© Bakual

Start using version numbers in package name

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #12 von Rob van Baal
Hallo Thomas,

An diesem Moment sieht mann nicht am Datei-Name, das es sich um die 1.0 Verison handelt. Wenn minor/bug updates auskommen im zukunft, soll doch was getan worden damit.

Vorschlag: Benutze x.y.z (Major. Minor.Fix) Tagging, wie bei fast alles im Computer-Bereich getan wird.

Gruß, Rob.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #19 von Thomas Hunziker
Am Dateinamen sieht man es in der Tat nicht. Ist aber meines Erachtens auch nicht so wichtig. Sobalds installiert ist, hast du die Versionsnummer ja, und auch im Zipfile selber ist sie drin.
Wozu bräuchtest du die Nummer denn im Dateinamen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #20 von Rob van Baal
Ich finde den Nummer im Name sehr wertvoll um fest zu stellen ob eine neue Version von eine "Extension" da ist. Ich installiere und versuche erst alles in meine Test-Umgebung vor ich live gehe. So lange Joomla mich nicht automatisch meldet das was neues da ist, gucke ich regelmässig bei Download-Orte meiner "Extensions" ob was neues gibt. Und dann ist eine Nummer im Name sehr hilfsreich.

Deswegen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #24 von Thomas Hunziker
Grundsätzlich sollte eine neue Version vom Template im Erweiterungs-Manager von Joomla erscheinen sobald ich sie released habe.
Sofern ich alles richtig gemacht habe, testen konnte ich es noch nicht mangels neuer Version :whistle:

Ansonsten gibts dann natürlich auch hier www.bakual.net/download/less-allrounder.html einen neuen Eintrag mit der neuen Version.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #26 von Thomas Hunziker
Ich hab eben die Version 1.0.1 veröffentlicht. Die sollte nun im Erweiterungs-Manager angezeigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #35 von Rob van Baal
Auch das funktioniert jetzt. Update ging einwandfrei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden